Loipersdorf is(s)t regional – Jennersdorf kocht auf – Rückblick

So schmeckt die Region!

Der Tourismusverband Jennersdorf lud am Dienstag, 4. August 2015 wieder zum Kulinarikfestival „Loipersdorf is(s)t regional“ auf den Vorplatz der Therme Loipersdorf ein!
Viele Gäste waren dem Aufruf gefolgt und kamen zu dem großen Fest. Kulinarik und unsere Region gehören zusammen, wie die Therme und das Wasser! Aussergwöhnliche gaumenfreuden und regionale Schmankerln kredenzten die Uhudlerei Mirth und die Bäckerei Hütter. Dazu gab es Weine, Uhudler und vieles mehr aus dem Südburgenland.

Musikalisch wurde der Abend von der Band „Die Schwestern“ umrahmt. Als weiteren Programmpunkt gab es eine Darbietung der Jugendtanzgruppe Sabine Treiber aus „Avery – Das Rockmusical“.

Für alle interessierten Kinder gab es eine Kinderanimation mit Kinderschminken, Zeichnen, uvm. durch „Armins Spielewelt.

Hier nun einige Impressionen vom tollen Fest:

[Not a valid template]