Fun Park

5 spektakuläre Rutschen und ein Spielparadies mit vielen tollen Überraschungen : da kommen Groß und Klein voll auf ihre Kosten. Der Fun Park setzt sich aus einem Rutschenpark und einem Indoor Wasserspielpark zusammen. Im Rutschenpark erwarten Dich fünf eindrucksvolle Rutschen, darunter sogar eine Weltneuheit! Du kannst dir also sicher sein, dass du noch nie zuvor in irgendeinem Rutschenpark der Welt auf einer solchen Rutsche unterwegs warst!

Der Wasserspielpark ist für unsere kleineren Gäste ein großes Erlebnis. Mit viel Fantasie und Liebe wurde eine magische Welt geschaffen, die verzaubert. Hier heißt es: eintauchen und auf Entdeckungstour gehen! Mach Dich auf und erlebe den neuen Fun Park – so stellen wir uns Erleben à la Loipersdorf vor.

Otto und Fidelius

Auch der junge Fischotter Otto und sein kleiner Freund, der Eisvogel Fidelius haben den Wasserpark entdeckt. Wollt ihr Otto und Fidelius kennenlernen? Dann haltet in der Therme Loipersdorf Ausschau nach ihnen. Vielleicht findet ihr sie in einer der Spielhütten im Wasserpark? Aber Achtung! Die beiden Kameraden spielen gerne Streiche. Und bei Fidelius müsst ihr ganz genau hinsehen, weil er so klein ist. Viel Spaß!

Wie Otto und Fidelius zur Therme Loipersdorf gekommen sind und welche Abenteuer sie auf dieser Reise erlebt haben, könnt ihr in unserem Büchlein nachlesen.